Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• verklickt und zack kam ein doppelpost

• Wo hat Yun denn bitte solche Matchups wie Vanilla-Sagat gegen Akuma oder Sim? Wenn ich mich recht entsinne war Seth auch nicht gerade toll. Vanilla fand ich Ryu allerdings übler... Sicher war der Sagat bei einigen Hinsichten stärker, aber wenn man es nach Tier-Gesichtspunkten für Top-Level-Gameplay betrachtest, dann ist hat halt nichts einen Einschalg wie ein Schwachpunkt und ja, der Vanilla-Ryu war da irgendwo vollkommener für meine Begriffe. Um es mal mathematisch zu formulieren: auch wenn Sag…

• Ja, 60 FPS direkt. Deswegen musste ich mir damals auch oft was anhören, weil ich aus Gewohnheit von aktiven Zockerzeiten heraus immer 120FPS+120Hz drinne hatte

• Einen God's Garden ist alles, was mir da an Turnieren einfällt.

• Hab jetzt mal diese Yuns erlebt und da frage ich mich echt, was für Leute Capcom als Betatester einstellt oder ob eine Testphase überhaupt vorhanden ist.

• Was habt ihr alle für Rechner bitte? Wenn jemand einen Rechner hat, der der Konsole leistungsmässig unterlegen ist und dann auch noch tatsächlich in höherer Grafik gespielt wird, da kann das doch nicht gut gehen. HD5870, 8GB RAM, Core i7 @3,5GHz und Alles läuft tadellos im 1920*1080. Über die paar Framechen durch irgenwelche Settings würde ich mir eh nur bei CRT-Nutzung Gedanken machen an eurer Stelle, denn der TFT erzeugt da deutlich mehr Lag und der Lag ist ja nicht so das Problem wie beispiel…

• Naja inzwischen hab ichs gelöst und das ist eine Frechheit, was da Alles her musste... -2mal Pfuscherei in der cmd.exe -tonnenweise Herumgetue mit Ports -Einiges an Re-Installationen -Einiges an Registry-Änderungen An sich sind all diese Mistdinger wie Steam und Co eine Frechheit und höchstens was für Konsolennutzer, aber Steam funktioniert wenigstens, während ein PC-Anfänger bei dem GFWL-Müll mal eben umonst ins Spiel investiert hätte. Vorallem, dass die MS-Noobs MTU 1492 forcen ist doch eine F…

• Weiss jemand wie man den Fehler 0x800705b4 bei GFWL löst? Ist ein Problem beim Verbindungsaufbau. Die Plattform ist ja sogar schlimmer als Steam.

• Hallo, ich wollte mal wieder anfangen zu zocken. Nur leider gibts da ein kleines Problem... Ich kann mich nicht mehr einloggen. Es meint immer "Verbindung zu Live kann nicht aufgebaut werden". Wie löse ich das? Musste schon neue GfWL-Bedingungen annehmen und den Klienten updaten, aber jetzt heult es mit dem folgendem Fehler rum: 0x800705b4

• Warum finde ich Oni in keiner Tierlist?

• Zitat von Kiku: „Zitat von call_me_god: „ Ich bin z.B. in Shootern besser gewurden ohne diese zu spielen dadurch, dass ich das Zoning lernte.“ Hm, Beitrag einmal editiert, aber dieser Satz hat immer noch eine Formulierung aus der Hölle. Versteh ich dich richtig? Du bist in Shootern besser geworden, weil du das Zoning in Bemus verinnerlicht hast? Welches denn noch außer sf4? Kommt man durch überschwinglichen Genuss dieses Spiels auf derart konfuse Theorien?“ Rechtschreibfehler und der finanzielle…

• Naja, 2mal 1:2 war damals gegen Dich mal ein Ergebnis, wenn ich mich recht entsinne. Die Sache ist halt so, dass immer das selbe auf Dauer nicht geht und ich inzwischen denke, dass wenn man halbwegs die anderen Spielkategorien versteht da etwas vorteilhaftes herauskommen kann. Ich bin z.B. in Shootern besser gewurden ohne diese zu spielen dadurch, dass ich das Zoning lernte. Irgendwie brauche ich mal wieder etwas Anderes, vorzüglich 1on1, weil man da im RL mehr Freiheiten hat und ja zuletzt hab …

• Hallo, ich hatte vor Ewigkeiten SF4 gezockt, aber dann SSF4 boykottiert, weil reines Konsolenspiel. Jetzt wollte ich wieder mit etwas AE anfangen. Bis zum PC-Release wird es ja noch etwas dauern und ich wollte mal fragen wie ich mich da am besten vorbereiten kann. An sich würde ich gerne wieder Akuma spielen und der Oni scheint noch gut zu sein. Allerdings geht den beiden Skatern schon so ein Ruf für sich hinaus. Im Shootergenre hatte ich so meine Erfolge und bin danach der Auffassung, dass zu m…